Heilsingen

heilsingen

In diesem Frühjahr haben mich diese Energien gebeten, für und mit viel mehr Menschen gemeinsam zu singen und zu tönen.
Bei diesem lockeren Zusammensein wird durch mich für alle Anwesenden übertragen. Die Energie jedes/r Einzelnen sowie auch der Gruppe als Gesamtheit wird dadurch erhöht. Anschließend werden wir gemeinsam tönen und singen. Dabei ist es überhaupt nicht wichtig, im musikalischen Sinn schöne und harmonische Klänge zu erzeugen. Wir sind nur aufgefordert, uns mit unserem Herzen zu verbinden und von dort aus für uns, unsere Familien, Freunde und/oder Tiere zu singen, die wir unterstützen wollen.
Durch unseren gemeinsamen Gesang kann so eine wunderbare” Klangkuppel” entstehen, in die hinein wiederum die mit mir arbeitenden Energien ihre heilenden Frequenzen übertragen.
Aus diesem Klanggebilde kann dann eine sehr hochfrequente  Energie voll heilender Liebe zu uns und in unser Beziehungsnetz fließen.
So einfach und so wunderschön! Ich freue mich auf unser Zusammentreffen!

Termine zum Heilsingen

  • Sonntag, 06. April 2014           11-13 Uhr
  • Sonntag, 11. Mai 2014          11-13 Uhr
  • Sonntag, 15. Juni 2014          11-13 Uhr

 

Comments are closed.