Workshops

workshops

Die Weisheit der Tiere

Jedes Jahr biete ich eine Reihe von Seminaren an, die sich als work-in-process verstehen, in denen ich mit den TeilnehmerInnen
fortlaufend an ihrer persönlichen Entwicklung arbeite. Diese sehen wir eingebettet in Einflüsse aus Natur und Umwelt, Gesellschaft,
der Erde als Energiefeld und kosmischen Einflüssen.
Nichts existiert getrennt voneinander, alles ist energetisch miteinander verbunden. Deswegen wissen wir: Wenn ich (mich) heile, heilt auch die Erde.
Trotz prozessorientierter Arbeit ist jedes Seminar für sich ein wertvoller Edelstein einer Kette, der auch allein strahlt und neue Energien für den Alltag bringt.

Jeder Tag ist auch einzeln zu buchen. Für die Teilnahme sind keine weiteren Vorkenntnisse nötig.

 

Eine wundervolle Arbeit im Jahr 2013 liegt fast hinter uns.
Es bleibt für dieses Jahr, zur Wintersonnenwende ein letztes Mal das neue kosmische Licht mit der Kraft dieses alten Erd- und Lichtrituals zu verbinden.
Dann ist ein neues kristallines Licht – und Energienetz gewebt, das die Weisheit der Pflanzen und das Werden und Vergehen einbezieht.
Alle, die an diesen Ritualen teilgenommen haben, können schon seit dem Herbst spüren, wie tief und kraftvoll dieses neue Energienetz auch durch uns wirkt. Und trotz aller Turbulenzen im Innen und Außen sorgt es für eine stabilisierende, friedliche Grundhaltung in uns.
Das waren und sind Erfahrungen und Momente, die uns intensiv berührt und verändert haben.

Und während dieser Prozess noch andauert, meldet sich schon das Neue, das im kommenden Jahr integriert werden möchte… die Weisheit der Tiere.
Bist du bereit, dich dafür zu öffnen, diese Weisheit in dein Leben zu integrieren und davon zu profitieren?
Dann schließ dich uns in den Workshops an, auf die du eine Resonanz verspürst.

In ihnen lernen und arbeiten wir mit genau den Tieren, die Fähigkeiten haben, die jahreszeitliche und thematische „Geschenke“ für uns sein können.
•    Du findest deine Krafttier/e.
•    Durch diese Verbindung erfährst du Unterstützung.
•    Du dehnst dein Bewusstsein durch diese neuen Erfahrungen aus.
•    Du verwandelst eventuelle Abgrenzung in Verständnis, Respekt und Liebe.
•    So webst du mit allen Teilnehmer/Innen neue physische, emotionale und mentale Erfahrungen in das Licht- und Erdgitternetz ein, sodass die Erde und alles, was auf ,in und von ihr lebt , in Schönheit wachsen kann.

Jeder Workshop findet samstags von 10 bis ca. 18 Uhr statt. Ausgenommen ist Montag, 22.12.2014. An diesem Tag treffen wir uns von 16  bis 21 Uhr.

Comments are closed.