Energie – Licht – Behandlung

licht

Nach meiner 2jährigen Aus-und Weiterbildung ” Der Neue Lichtkörper” behandle ich nun schon seit 3 Jahren Menschen, die zu mir kommen, um sie bei physischen und/oder psychischen Problemen zu unterstützen.
Während meiner Arbeit wird über meine Hände Energie/ Licht übertragen und mein gesamter physischer und energetischer Körper dient als Mittler und Kanal für eintretende Energien, die den jeweiligen Heilungsprozess anregen können. In welcher Form das geschieht oder wie es sich auswirkt, unterliegt dabei nicht meinem Wollen. Es ist vielmehr das Ergebnis einer Kommunikation zwischen der Seele jedes/r Klient/In und den heilenden Energien.

Nach einem einführenden Gespräch beginnt die Behandlung, bei der ich sowohl auf dem physischen, wie auch dem feinstofflichen Körper arbeite. Ich löse dabei Blockaden auf Muskel – und Organebene genauso wie auf den Chakren und/oder Energiebahnen, aktiviere die feinstofflichen Kristalle und balanciere das gesamte System bis hinunter auf Bindegewebsebene.
Entspannung, körperliches Wohlgefühl, Balance und Zentriertheit stellen sich  in diesem geschützten, stillen Raum ein.

Nach 4 – 5-maliger Behandlung berichten meine Klienten schon von erhöhter Belastungsfähigkeit und Stabilität bei gleichzeitiger Flexibilität und besserer Gesundheit.

 

Hinweis:
Die Teilnahme an den Seminaren, Energie – Licht – Behandlungen und den Prozessbegleitungen ersetzt keine ärztliche oder therapeuthische Behandlung und geschieht in eigener Verantwortung.

Comments are closed.